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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Goldline ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrtes Team, ich habe am 14.08.2024 ein Multifunktionstuch in Warnemünde (Canvero/Händler Goldline) während unseres Urlaubes im Store CANVERO gekauft und bin von der Qualität sehr enttäuscht. Ich habe es 4 Tage getragen und die Nähte sind ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Goldline anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Goldline GmbH
Industriestr. 19-25
24848 Kropp
https://goldline-gmbh.de/
info@goldline-gmbh.de
Reklamation schreibenSehr geehrtes Team, ich habe am 14.08.2024 ein Multifunktionstuch in Warnemünde (Canvero/Händler Goldline) während unseres Urlaubes im Store CANVERO gekauft und bin von der Qualität sehr enttäuscht. Ich habe es 4 Tage getragen und die Nähte sind ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Goldline einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Goldline in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Goldline einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Goldline senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Goldline an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Goldline unter folgender Hotline einreichen:
+49 4336 99 99 90
Du kannst eine Nachricht an Goldline an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@goldline-gmbh.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Goldline telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Goldline GmbH
Industriestr. 19-25
24848 Kropp
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