Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldline. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrtes Team, ich habe am 14.08.2024 ein Multifunktionstuch in Warnemünde (Canvero/Händler Goldline) während unseres Urlaubes im Store CANVERO gekauft und bin von der Qualität sehr enttäuscht. Ich habe es 4 Tage getragen und die Nähte sind bereits komplett auf. Anhand der Bilder erkennen Sie den Mangel und ich Anhang sende ich Ihnen auch den Kassenbon. Würden Sie mir bitte den Betrag zurückerstatten? Falls Sie die Bankdaten benötigen, würde ich Ihnen diese gesondert per mail senden. Ich kann Ihnen das Tuch auch per Post zukommen lassen, würde dann aber gerne ein kostenloses Retourenlabel von Ihnen erhalten. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich die Reklamation schon mehrmals per mail und Telefon gesendet habe, aber leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung per mail. Herzliche Grüße ****** ****** Klaus-Groth-Weg 86 21502 Geesthacht
Problem mit Goldline?
Beschwerde schreiben