Google Maps

Google Ireland Limited Gordon House, Barrow Street

Beschwerde schreiben

Problem mit Google Maps?

Beschwerde schreiben

Google Maps
Bewertungen & Erfahrungen (10)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Google Maps bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

30 Sep 2023

es gab keinen Kundenservice...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2023

Ich habe ihnen bereits vor Jahren untersagt mein Eigentum auf ihren Seiten darzustellen, dieses haben sie trotzdem nach der Erneuerung ihrer Geo-Daten gemacht. Dieses ist eine Frechheit und sollte Konsequenzen nach sich ziehen! Weshalb muss der Verbraucher/Eigentümer dieses bei Veröffentlichung mit neuen Geo-Daten diesen Vorgang (Nicht Veröffentlichung der Daten/Bilder) wieder anstoßen? Es gibt mit Sicherheit Tausende die ihnen dieses ebenfalls untersagt haben und sie haben die Daten bei der neuen Updaten dann für alle einsehbar veröffentlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2023

Sehr gut, aber es hat ein bisschen lange gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mai 2023

Keine Rückmeldung. Problem nach wie vor vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2023

Die Pinnnadel wurde immer noch nicht versetzt....!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jan 2023

Problem ungelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Reaktionszeit von Google war zu lange und ich musste mehrfach anstoßen .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Ich wurde persönlich abfotografiert, ohne meine Einwilligung, ich habe mich beschwert und um Löschung oder sehr starke verpixelung gebeten....nichts ist geschehen. Es ist ein Frechheit, ich will nicht auf GoogleMaps drauf sein. Ich finde es eine Unverschämtheit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2022

Es ging schnell und unkompliziert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2022

Google einfach unterirdisch ,nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen