Gute Tag,
ich habe eine zweiwöchige Testversion für Duolingo Plus genutzt. Im Anschluss an die 2 Wochen wurde dann heute der Betrag für ein einjähriges Abo abgebucht. Ich dachte ich würde hierfür eine Erinnerung erhalten und habe daher nicht rechtzeitig gekündigt. Ich möchte die Leistungen von Duolingo Plus nicht in Anspruch nehmen und bitte Sie das Abo zu stornieren.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.