Fehlende Rückzahlung von stornierter App

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  • 15 Mär 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich schreibe mich seit 6 Wochen ergebnislos mit dem Googleplay Support Emails hin und her.

Die App Dumpster im Wert von 149,99€ wurde in meinem Google-Konto unter der Emailadresse o. g. am 31.01.21 storniert und ich habe diese somit nicht zur Nutzung zur Verfügung, jedoch hat Googleplay mir den Zahlbetrag nicht zurück erstattet. Die App wurde in Vereinbarung mit mir von dem Betreiber Baloota storniert, da ich sie überhaupt nicht benutzt habe oder benutzen wollte. Die Zahlung für die App erfolgte am 24.01.21 über PayPal. Eine Rückerstattung ist bis zu heutigen Tag nicht erfolgt.

Ich werde innerhalb von 5 Tagen den Mahnbescheid eröffnen, insofern Sie keine Rückzahlung bis dahin geleistet haben.

Die relevanten Daten zu dem Fall finden Sie im Emailanhang.

Mit frdl. Grüßen,

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15-03-2021 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2021 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 12:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kommen von Google nur Nachrichten, die von anscheinend von einem Computer geschrieben werden. Bei Faxen nach Irland und USA kam zur Antwort, dass ich doch an den Google Support schreiben solle, was ich ja längst vorher getan habe, was die anscheinend nicht verstanden haben. Letztendlich hat wohl eine schriftliche Nachricht an die Rechtsabteilung der Google Zentrale in Hamburg geholfen. Ich habe jedenfalls keine schriftliche Antwort zurück bekommen, das Geld steht bei Paypal jetzt als "zurückgezahlt" da.

3
Google
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

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