Ich habe vor Wochen mich bemüht ein Google ADS Konto zu eröffnen, was auch relativ einfach war. Bei den spezifischen Fragen ist der Verantwortliche (ein Österreicher in Madrid) erst gar nicht darauf eingegangen. hat versprochene Termine nicht eingehalten und letztendlich ziemlich unfreundlich am Telefon reagiert. So im Sinn von "wenn du zu blöd bist kann ich auch nicht helfen. Nun ich habe die ADS ohne Hilfe selbst erstellt. Nun habe ich das Problem, dass die ADS nicht angezeigt oder erst sehr weit hinten in der Suchmaschine erscheinen. Meine diesbezügliche Anfrage bei Google vor ca. 2 Wochen wurde bis Heute nicht beantwortet. Wenn ich beim Help Desk nachfrage nach einem Supervisor oder einer zuständigen Person, hat man mir lediglich gesagt "Viel Glück"!
Ich frage mich wirklich, ob dies der Stil ist der Google vertritt.
Teilen
13-09-2021 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-10-2021 um 18:13 Uhr
Google hat vor ca. 1 Woche nachgefragt ob das Problem noch bestehe, was ich mit ja beantwortet habe. Was ist passiert ...... NICHTS!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.