Ich habe im Februar ein neues Tablet bekommen und kann seitdem meinen Google Play Gutschein nicht mehr einlösen. Ich habe mit Google Schweiz seitdem 17 Mails ausgetauscht, aber sie konnten/wollten mir nicht helfen.
Teilen
19-06-2022 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2022 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben sich keine Mühe gegeben. Mein Problem war ihnen egal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.