Rezension löschen

  • Behoben
  • 24 Apr 2022
  • #373226
  • 179
Anzeige

Wir, die ****** GmbH, Heizung-Bäder-Service, erhielten am Freitag eine Google Bewertung von "Sogge 123", mit sehr vulgären Worten.
Erstens wissen wir nicht, wer das sein soll, anonym solch eine Bewertung abzugeben, überhaupt so eine Bewertung abzugeben, ist ungeheuerlich. Man sollte immer schön sachlich bleiben.
Wir bitten um sofortige Löschung dieser Bewertung!
Vielen Dank und viele Grüße
****** ******

Teilen

24-04-2022 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 20:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Abwicklung war sehr zäh, immer wieder musste ich an Google mailen, bekam aber oft auch keine Antwort. Das war sehr zermürbend.
Als ich nicht mehr weiter wusste, drohte ich damit, zum Anwalt zu gehen, und siehe da, dann wurde die Bewertung gelöscht.

2
Google
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Google?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.