Unternehmensprofil von Google gesperrt

  • Behoben
  • 12 Mai 2022
  • #378993
  • 156
Anzeige

Ich habe ein Kleinunternehmen und habe dies unter der Google Suche angemeldet. 4 Monate lief dies gut bis Google mein Konto gesperrt hat mit der Aussage: Verdächtigte Aktivitäten.
Ich bekomme dort Rezessionen und man sieht das es mich als Firma gibt und Google hat trotz mehrere Mails nicht geantwortet, was für Aktivitäten das sein sollte.
Somit können mich als Kleinunternehmen keine Kunden mehr erreichen.

Teilen

12-05-2022 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2022 um 19:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man erreicht telefonisch bei Google niemand der helfen kann. Profile sperren ohne Begründung ist auch untere Schublade.

2
Google
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Google?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.