Von über 920 Beiträgen als Local Guide User auf 522 herunter getauft!

  • 16 Jun 2021
  • #250818
  • 193
Anzeige

Hallo, ich bin nun mehr seit über einem Jahrzent bei Google als Local Guide und überhaupt aktiv auch als Web Entwickler unterwegs, somit habe ich nun über ein Jahrzent Google mit Daten gespeist sei es denn mit Rezension, antworten auf Standortbasierte Unternehmen gegeben uns vieles mehr was ein erheblichen Zeitaufwand mit sich bringt und das versteht sich alles kostenlos.... :(
Heute habe ich die Höhe erfahren...
So das etliche Beiträge und keine Ahnung welche bei über 920 einfach weg oder gelöscht sind.... und das ist echt absolute Unverschämtheit... klar war mir bewusst das ich das kostenlos mache und es ist nicht das Problem, da es ja auch ein gewissen Reiz hat die nächste Stufe zu erreichen und aufzusteigen, aber nach so vielen Jahren der Anstrengung und Hingabe und Pflege und und und..... ist das enttäuschend...

Teilen

16-06-2021 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Google
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Google?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.