Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Gore Wear zu senden.
Gore Wear kontaktierenDamit deine Beschwerde Gore Wear erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Gore Wear recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Gore Wear auf einen Blick.
W. L. Gore & Associates GmbH
Hermann-Oberth-Strasse 22
85640 Putzbrunn
Deutschland
https://www.gorewear.com/
CustomerCare@eu.gorewear.com
Reklamationsformular00800 4508 4508
Die Gore Wear Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
W. L. Gore & Associates GmbH
Hermann-Oberth-Strasse 22
85640 Putzbrunn
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Gore Wear. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Gore Wear Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Gore Wear eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
00800 4508 4508
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Gore Wear-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
CustomerCare@eu.gorewear.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.