Wasser in den Jackentaschen

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2021
  • #179047
  • 192
Anzeige

Ich habe mir eine der teuersten Regenjacken von Gore Ende 2018 gekauft und die Jacke nicht sofort genutzt weil noch andere Regenjacken besitze. Im Herbst 2019 habe ich die Jacke angefangen zu nutzen und nicht bemerkt das bei sehr starkem Regen, das Wasser in die Jackentaschen läuft und dort bleibt, für ne 450 Euro Jacke eine KATASTROPHE!
Ich habe das Problem im Oktober letzten Jahres Gore gemeldet und es besteht kein Interesse mir zu helfen!
Das war mein letztes Gore Produkt!

Teilen

Ärger mit Gore Wear?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2021 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde versuchen alles daran zu setzen jedem Biker meine Erfahrung mit der Firma Gore nahe zu bringen und davon abzuraten Produkte dieses Unternehmens zu kaufen... Probleme mit Produkten werden in keinster Weise angegangen oder gelöst... Garantie ist ein Fremdwort für diese Firma...
NIE WIEDER WERDE ICH EIN PRODUKT VON GORE KAUFEN!

1
Gore Wear
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gore Wear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.