ausstehende Gerät Reparatur

  • 21 Jan 2022
  • #342605
  • 123
Anzeige

Guten Tag,
Seit dem 21. Dezember warte ich mittlerweile darauf dass jemand kommt und mit Erfolg meine Spülmaschine repariert.
Ich finde es unmöglich und Frage mich, wie lange von mir erwartet wird, dass ich ohne Spülmaschine bin.
Bewusst hatte ich mich für ein neues Gerät entschieden-wegen der Garantie.
Ich ärgere mich sehr, dass zuerst jemand kommt und dilettantisch versucht zu reparieren, dann den Schlauch nicht wieder richtig anschließt und mir das ganze Wasser in den Schrank läuft.
Nach 2 Wochen kommt wieder jemand, (nachdem ich am Telefon bereits ausführliche Diagnose gestellt hatte) und sagt mir die Maschine sei zur Zeit nicht reparabel, das Teil sei nicht lieferbar..!
Ich habe seit dem noch 2x mit Mitarbeitern vom Kundendienst telefoniert und werde immer wieder auf "später" vertröstet.
Ich erwarte, dass jetzt umgehend ein neues Gerät gestellt wird.

****** ******

Teilen

21-01-2022 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gorenje
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Gorenje?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.