Kühl Gefrierkombination

  • 26 Okt 2021
  • #305399
  • 133
Anzeige

Hallo
Leider ist mein Gerät nach 2,5 Jahren deffekt, Der Kundendienst war 4 mal da ud hat 5 neue Teile eingebaut und er ist imer noch deffekt. Das ist sehr ärgerlich , ich liebe meinen roten Kühlschrank. Ich bin sehr nachhaltig und daher wollte ich ihn reparieren, leider scheiterte Ihr Kundendienst. Ich bekomme zwar mein Geld zurück, habe aber seit 5 Wochen Ärger und nur alte Geräte am laufen, die sehr viel Strom kosten als Ersatz .
Und das ein halbes Jahr nach der Garantie.
Ich bin sehr entäuscht
Ich habe gerade die Nr des Gerätes nicht zur Hand , kann ich aber nachliefern.

Mit freundlichen Grüssen
****** Gräber ******

Teilen

26-10-2021 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gorenje
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Gorenje?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.