Neues Gerät defekt, Reparatur oder Austausch zieht sich schon über einen Monat

  • 01 Okt 2021
  • #295848
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Wir haben bei Poco eine neue Kühl-Gefrierkombination gekauft. Selbstabholung und Aufbau im vierten Stock ohne Fahrstuhl. Bei dem Gerät fehlt ein Fuß. Reklamationen bei der Firma Poco wurden mit dem Hinweis an die Firma Gorenje abgetan. Gorenje fühlt sich zwar zuständig, bekommt es aber nicht hin innerhalb von einem Monat dieses Gerät zu reparieren oder auszutauschen. Der von Gorenje beauftragte Servicetechniker vereinbart einen Termin mit einem Zeitfenster von 4 Stunden und schafft es nicht, diesen rechtzeitig abzusagen weil sein Techniker krank geworden ist. Einen neuen Termin bleibt er uns schuldig. Der gesamte Vorgang beinhaltet inzwischen mindestens 20 Telefonate und ebenso viele E-Mails. Leider bislang immer noch erfolglos!

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01-10-2021 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2021 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Gorenje
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