Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Gorka Umzüge und Transporte ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Im Rahmen eines von der Firma Gorka am 29.10.2018 durchgeführten Umzugs kam es zu diversen Schäden; u.a. wurden die Wände und zahlreiche Möbel beschädigt. Trotz wiederholter Mahnungen hat sich die Firma Gorka bislang nicht zu den Schäden geäußert und den entstandenen Schaden ersetzt. Ich bin über d...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Gorka Umzüge und Transporte anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Suitbertusstr. 153
40223 Düsseldorf
http://www.gorka-umzuege.de/
info@gorka-umzuege.de
Reklamation schreibenIm Rahmen eines von der Firma Gorka am 29.10.2018 durchgeführten Umzugs kam es zu diversen Schäden; u.a. wurden die Wände und zahlreiche Möbel beschädigt. Trotz wiederholter Mahnungen hat sich die Firma Gorka bislang nicht zu den Schäden geäußert und den entstandenen Schaden ersetzt. Ich bin über d...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Gorka Umzüge und Transporte einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Gorka Umzüge und Transporte in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Gorka Umzüge und Transporte einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gorka Umzüge und Transporte senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Gorka Umzüge und Transporte an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Gorka Umzüge und Transporte unter folgender Hotline einreichen:
0211-933 61 21
Du kannst eine Nachricht an Gorka Umzüge und Transporte an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gorka-umzuege.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Gorka Umzüge und Transporte telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Suitbertusstr. 153
40223 Düsseldorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.