Gostudent

GoStudent GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Gostudent?

Beschwerde schreiben

Gostudent
Bewertungen & Erfahrungen (10)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Gostudent bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Aug 2023

Sehr gutes Gespräch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Apr 2023

Niemand hat reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2023

Sehr sehr schlecht sie wollen nur kassieren aber keine Leistung zeigen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mär 2023

Das Problem war gelöst aber mit viel Stress.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Feb 2023

Keine Kundenservice "vorhanden", niemand hat sich bei mir gemeldet, alles bleibt wie gehabt. Für so viel Geld ein absolutes "No Go!". Schaaaade! Sehr schade :-(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jan 2023

Sehr schlecht, trotz mehrmaligen anrufen und Emails eo wir Termine hatten. Wurden diese nicht eingehalten und ich wurde nicht kontaktiert. Hatte gekündigt wegen Krankheit und Todesfall. Da man es nicht mehr zahlen kann und es kam nichts zurück von denen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Der Kundenservice ist nur telefonisch zu erreichen. Da sind sie freundlich, es werden Versprechungen gemacht, aber es passiert nie etwas. Das ist ein systematisches Schema mit Kunden umzugehen. Das Ganze ist unseriös. Wir würden niemandem Gostudent empfehlen. Mich wundert, dass der Verbraucherschutz hier nicht bereits einschreitet. Die Verträge sind als Kostenfallen gestaltet. Lieber gibt man irgendwo das Doppelte oder Dreifache für Nachhilfe aus, und kann diese dann vernünftig beenden. Da spart man letztendlich mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2022

Bin enttäuscht...auf e Mails keine Antwort mehr...Telefonisch schlecht erreichbar Nur automatische beantworten. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat verschorochen das ich am nächsten Tag angerufen werde ...ist nicht passiert..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

Mein Vertrag wurde nun, nach langem hin und her, außerordentlich gekündigt. Dafür habe ich jedoch einen Monatsbeitrag gezahlt ohne eine Leistung zu erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Apr 2022

Die Service ist frech und nutzt die Glaubwürdigkeit der Kunden aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen