Problem mit Gostudent?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Gostudent bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Aug 2023
Sehr gutes Gespräch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Niemand hat reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mär 2023
Sehr sehr schlecht sie wollen nur kassieren aber keine Leistung zeigen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mär 2023
Das Problem war gelöst aber mit viel Stress.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Keine Kundenservice "vorhanden", niemand hat sich bei mir gemeldet, alles bleibt wie gehabt. Für so viel Geld ein absolutes "No Go!". Schaaaade! Sehr schade :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2023
Sehr schlecht, trotz mehrmaligen anrufen und Emails eo wir Termine hatten. Wurden diese nicht eingehalten und ich wurde nicht kontaktiert. Hatte gekündigt wegen Krankheit und Todesfall. Da man es nicht mehr zahlen kann und es kam nichts zurück von denen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2022
Der Kundenservice ist nur telefonisch zu erreichen. Da sind sie freundlich, es werden Versprechungen gemacht, aber es passiert nie etwas. Das ist ein systematisches Schema mit Kunden umzugehen. Das Ganze ist unseriös. Wir würden niemandem Gostudent empfehlen. Mich wundert, dass der Verbraucherschutz hier nicht bereits einschreitet. Die Verträge sind als Kostenfallen gestaltet. Lieber gibt man irgendwo das Doppelte oder Dreifache für Nachhilfe aus, und kann diese dann vernünftig beenden. Da spart man letztendlich mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Bin enttäuscht...auf e Mails keine Antwort mehr...Telefonisch schlecht erreichbar Nur automatische beantworten. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat verschorochen das ich am nächsten Tag angerufen werde ...ist nicht passiert..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2022
Mein Vertrag wurde nun, nach langem hin und her, außerordentlich gekündigt. Dafür habe ich jedoch einen Monatsbeitrag gezahlt ohne eine Leistung zu erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2022
Die Service ist frech und nutzt die Glaubwürdigkeit der Kunden aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA