Gostudent

GoStudent GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gostudent
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gostudent. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gostudent Zahlungseinzug nach Beendigung der Laufzeit

Inzwischen bezahle ich für meine Enkeltochter 2 Jahre diesen "Go Student" Service . Eine Kündigung nach Abbruch der Ausbildung und keiner Inanspruchnahme durch meine Enkeltochter habe ich jetzt ein weiteres Jahr bezahlt, ohne eine Nachhilfestunde zu nehmen. Jetzt wurde wieder der Betrag von 168,00 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich bitte um Rücküberweisung und Einstellung der Abbuchungen. Sollte das nicht geschehen, werde ich weitere Schritte einleiten. Unter der Handynummer, die bisher funktionierte habe ich nie jemanden erreicht. Mit frdl. Gruß D.******

Gostudent Cash back

Hallo ich möchte mein Geld zurück da es nichts gebracht hat, im Gegenteil ich habe mir noch verschlechtert!

Gostudent Keine Aufklärung am Telefon über Vertragsdauer/ständig wechselnde Lehrer

GoStudent Spanien Wir sind NICHT zufrieden, denn es gab am Telefon und per WhatsApp KEINE AUFKLÄRUNG über die Vertragsverlängerung ( das Kleingedruckte immer beachten !), Sprachbarrieren waren bekannt! STÄNDIG WECHSELNDE LEHRER während der Vertragslaufzeit (4 verschiedene Lehrerinnen). Der Erfolg der Nachhilfe stellte sich kaum ein, Hauptsache das Geld wird jeden Monat abgebucht. Wenn man den Kundenservice benötigt oder Emails schreibt, bekommt man keine vernünftige Information. Der Email-Kontakt widerruufatgostudent.org funktioniert nicht und man wird auf andere Email-Kontakte vertröstet. WhatsApp Kommunikation mit Kundenservice schlecht.

Gostudent Keine Rückmeldung von Go Student

Keine Rückmeldung trotz mehrerer Versuche Sie zu erreichen!Das Geld wird aber weiterhin vom Konto abgebucht.

Gostudent Fachwechsel unmöglich, Abbuchung nach Vertragsende.

Wir wollten das gebuchte Fach wechseln, wozu GoStudent nicht in der Lage war. Unaufhörlich mussten wir mit dem Roboter der KI kommunizieren, eine fachgerechte Beratung wurde niemals durchgeführt und eine korrekte Vermittlung zum richtigen Fachlehrer scheiterte. Trotzdem hat die Firma noch nach Vertragsende Geld abgebucht. Wir werden rechtliche Schritte einleiten. Wir würden vor dieser Abzockfirma warnen und behalten uns rechtliche Schritte vor.

Gostudent Verfall von Stunden am Vertragsende

Meine Tochter hatte jetzt zwei Jahre Nachhilfe bei Ihnen. Unser Vertrag läuft zum 23.05.23 aus,als da wird das letzte Mal der Betrag von 168 Euro abgebucht und sie hat ab 23.05.23 nochmal acht Stunden Nachhilfe. Das Problem ist, dass die Abiturprüfungen zim 23.05 23schon beendet sind. Auf meine telefonische Anfrage, ob man diese letzten acht Stunden, die meine Tochter ab 23.05.23 nicht mehr braucht, vorziehen könnte, wurde mir gesagt, dass das systemtechnisch nicht geht. Bin sehr enttäuscht darüber. Wir haben zwei Jahre lang ziemlich viel Geld bezahlt und dann hätte ich erwartet, dass man uns am Ende doch ein wenig entgegenkommt aus verständlichen Gründen. Diese acht Stunden ab dem 23.05.23 können wir sonst einfach nur verfallen lassen und das dürfte auch nicht in Ihrem Interesse sein, oder und hinterlässt bei uns keinen positiven Eindruck. Hoffe, dass mein Anliegen Gehör findet und ich eine Antwort von Ihnen erhalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gostudent Respektvolles Verhalten von Tutor

Mit meinem Mathe Nachhilfe Tutor Nils Götz ist die Terminkoordination extrem schwierig. Er antwortet oft nicht auf meine Nachrichten, liest sie aber und sagt mir in den Einheiten, dass er sich melden wird was er nie tut. Wenn er dann mal antwortet, gibt er mir kurzfristige Termine, so wie es für ihn passt und auf mich wird überhaupt keine Rücksicht genommen. Weiters hat er auch mal geäußert, dass er sich wundert, dass ich diese Frage stelle, obwohl ich ja schon in der Abschlussklasse bin und er das mit viel jüngeren Schülern macht. Er wirkt teilweise auf meine Fragen genervt und antwortet mit einer Tonlage, bei der er mir das Gefühl gibt, ich sollte dies bereits wissen. Um einen Termin zu bekommen, kommt man sich wie ein Bittsteller vor.

Gostudent Zahlung

am 11.02.2023 fand die letzte Sitzung statt Es wurde aber am 15.02.2023 eine neue Rate für den 15.02. bis 14.03. abgebucht, ohne weitere Begründung.

Gostudent Unzufriedenheit mit Ihn Leistung und ich will meine Tochter bei GoStudent abmelden

Sie haben drei Monaten Zeit um Erstazlehre/rin zu finden und Sie haben nicht geschaft und ich habe mir das Rech vor die Mitgliedschaft bei Go Student zu kündigung

Gostudent Mangelhafte Kommunikation

Wir wollten Nachhilfe für meinen Sohn zur Abiturvorbereitung. Ende September 2022 hat sich bei uns ein Berater (Matthias) gemeldet und sehr überzeugend über die Möglichkeiten bei GoStudent gesprochen. Ein paar Wochen später wurden wir über den Beraterwechsel per Mail informiert. Es wurde auch mitgeteilt, dass die neue Beraterin (Bernadette) sich bei uns regelmäßig melden wird, um unsere Anregungen im Bezug auf GoStudent zu verstehen und Hilfe zu leisten. Bernadette hat die Firma ebenfalls nach wenigen Wochen verlassen. In den 5 Monaten hat sich kein Berater bei uns gemeldet! Tutoren waren leider nicht besonders kompetent und Flexibel mit Ausnahme von Felix. Alle nicht genommenen und nicht fest verplanten Stunden sind verfallen! Keiner hat uns darüber informiert! Der Vertrag wurde von uns rechtzeitig telefonisch zum Ende Februar gekündigt. Es wurde aber von dem entsprechenden Servicemitarbeiter nicht im System vermerkt. Die Servicemitarbeiter am Telefon sind absolut nicht kompetent. Die Kommunikation ist sehr schwierig. Ich habe mehrmals vergeblich versucht Fragen zur Kündigung und zu verbleibenden Stunden zu klären. Sehr viel Zeit verloren. Es kamen widersprüchliche Aussagen, keine Klärung. Die Erfahrungen mit GoStudent waren für uns nicht besonders positiv. Ich würde es niemandem empfehlen, sie zu wiederholen.

Problem mit Gostudent?

Beschwerde schreiben