Abzocke-Kostenvoranschlag und keine Reparatur und dann eine Rechnung!

  • 29 Jan 2021
  • #184452
  • 485
Anzeige

Meine Kühl-Gefrier Kombi kühlt in der Gefriereinheit nur noch bis minus 8 Grad. Ich hatte bei der Reparaturaufgabe explizit dazu erwähnt das ich jemanden brauche der Kühlmittel nachfüllen kann, man hat mir versichert alles kein Problem machen wir.
Heute war ihr Techniker da und er schaute sich den Schrank an und meinte da ist nichts mehr zu machen! er hat noch nicht mal die Rückwand den Kompressor oder ähnliches untersucht. Die Aussage war er hätte gar kein Werkzeug um Flüssigkeit oder den Kompressor zu reparieren. Nach Tage kam die Rechnung über 96 Euro mit Kosten Arbeitslohn für den Techniker der keinen Finger krumm gemacht hat und nur 5 Min da war. Eine absolute Frechheit!

Teilen

29-01-2021 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GoTec Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GoTec Service
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit GoTec Service?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.