GoTec Service

GoTec Service GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit GoTec Service?

Beschwerde schreiben

GoTec Service
Bewertungen & Erfahrungen (12)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GoTec Service bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Sep 2023

sehr schwer zu kontaktieren !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2023

2.versuch gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2023

Etwas schleppend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2023

Ggutt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2023

Positiv zu bewerten ist nur der Fachmann, welcher das defekte Gerät repariert hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Feb 2023

Ich habe einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erhalten. Das Ganze wurde von mir unterschrieben vor 2 Wochen per Post zurückgeschickt, seitdem ist wieder keine Kontaktaufnahme zur wirklichen Reparatur mit mir erfolgt. Seit 1 Jahr ist diese Firma nicht in der Lage einen Servicemitarbeiter vorbeizuschicken. Man man man. Schlecht, schlecht, schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2022

GoTec Service will oder kann nicht helfen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Finger weg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2022

Sehr guter Servive, dankeschön.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2022

Sehr unfreundlich und unzuverlässig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2021

Unwichtig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2020

Probleme von GoTec keinen Handwerker zu der Zeit in der Nähe zu haben , da könnte man ja noch verständniss für haben. Aber immer wieder zu hören , ein Handwerker meldet sich morgen oder heute Nachmittag,oder der sollte sich doch schon vor 2 Tagen bei ihnen melden - was natürlich nicht der Wahrheit entsprach , dafür habe ich kein Verständnis ! Einfach über das Problem die Wahrheit sagen , dann kann /muss ich mich damit abfinden das man länger braucht um eine Reperatur durch zu führen. Man kommt sich dann wenigsten nicht "verarscht" vor , denn dann ist es eben so , dass man längere Zeit warten muss , und man kann sich die Zeit und das schlechte Gefühl immer wieder Ausreden zu hören sparen. Also Gotec , sagt den Leuten einfach die Wahrheit und es gibt auch für euch weniger Probleme !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen