Problem mit GoTec Service?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GoTec Service bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Sep 2023
sehr schwer zu kontaktieren !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2023
Problem behoben
21 Jul 2023
Etwas schleppend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Problem behoben
26 Mär 2023
Positiv zu bewerten ist nur der Fachmann, welcher das defekte Gerät repariert hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Ich habe einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erhalten. Das Ganze wurde von mir unterschrieben vor 2 Wochen per Post zurückgeschickt, seitdem ist wieder keine Kontaktaufnahme zur wirklichen Reparatur mit mir erfolgt. Seit 1 Jahr ist diese Firma nicht in der Lage einen Servicemitarbeiter vorbeizuschicken. Man man man. Schlecht, schlecht, schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
GoTec Service will oder kann nicht helfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Finger weg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Okt 2022
Sehr guter Servive, dankeschön.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2022
Sehr unfreundlich und unzuverlässig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2021
Problem behoben
29 Nov 2020
Probleme von GoTec keinen Handwerker zu der Zeit in der Nähe zu haben , da könnte man ja noch verständniss für haben. Aber immer wieder zu hören , ein Handwerker meldet sich morgen oder heute Nachmittag,oder der sollte sich doch schon vor 2 Tagen bei ihnen melden - was natürlich nicht der Wahrheit entsprach , dafür habe ich kein Verständnis ! Einfach über das Problem die Wahrheit sagen , dann kann /muss ich mich damit abfinden das man länger braucht um eine Reperatur durch zu führen. Man kommt sich dann wenigsten nicht "verarscht" vor , denn dann ist es eben so , dass man längere Zeit warten muss , und man kann sich die Zeit und das schlechte Gefühl immer wieder Ausreden zu hören sparen. Also Gotec , sagt den Leuten einfach die Wahrheit und es gibt auch für euch weniger Probleme !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN