GoTec Service

GoTec Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GoTec Service
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GoTec Service. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GoTec Service Techniker nicht kompetent

Mein Geschierspüler von Gorenje hat nach fast 2 Jahren seine Funktion eingestellt. Das Display zeigt nichts mehr an. Der von Gorenje geschickte Kundenservice GoTec ist nicht kompetent. Der Service Techniker kam ohne Werkzeug, nicht mal ein Stromprüfer dabei. Meine Frau musst dem Techniker einen Föhn geben damit dieser die Steckdose Prüfen konnte. Funktionierte natürlich. Nun versuchte er meiner Frau zu erklären das die ******ür des Geschirspülers verzogen sei, durch schliessen der ******ür an der linken bzw. rechten Eck, was natürlich nicht möglich war da die ******ür am Schließmechanismus an stand und dadurch diese am der anderen Seite 1cm abstand. Anscheinend haben wir fast 2 Jahre lang die ******ür falsch geschlossen, in dem wir diese in der Mitte, wo das Schloss ist, zu drückten.LOL Um das nicht funktionierende Display wurde sich nicht gekümmert, wie auch ohne Werkzeug. Dadurch das der Techniker in seinen Bericht eine verzogene ******ür schrieb, wurde von Gorenje die Reparatur abgelehnt.

GoTec Service Kein Antwort von GoTec Service und Problem ist nicht gelöst

Ich schreibe hier, weil ich keine Antworten von GOTec habe. Der Techniker war am 06.03. da, um meinen Geschirrspüler zu reparieren, aber am selben Tag am Abend stellte ich fest, dass mein Geschirrspüler überhaupt nicht repariert war, weil Wasser herauskam. Am nächsten Tag habe ich versucht, GoTec zu kontaktieren und bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Und heute habe ich eine Rechnung von GoTec , die ich nicht bezahlt habe. Ich habe meine Rechnung nicht bezahlt, weil mein Problem mit dem Geschirrspüler nicht behoben ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nur, dass ich diese Firma nicht empfehlen kann.

GoTec Service Mangelhafter Vertragspartner von einem guten Hersteller Beko

Unser Geschirrspüler wurde als defekt reklamiert bei Beko am 05.02.2024. Nach 2 Wochen Wartezeit einfach mal bei Beko angerufen wann und wie es weitergeht mit der Reparatur. Das Gerät hat natürlich noch Garantie. Am Telefon sagte man mir das der Auftrag geschlossen wurde seitens GoTech, da angeblich ein Techniker bei mir war und eine vereiste Leitung festgestellt haben. Die war selbstverständlich eine Lüge. Der Wasserhahn funktioniert ja schließlich auch. Ein Serviceprotokoll konnte man auch nicht finden. Also wurde ein neuer Auftrag angelegt von Beko an die Fachfirma Gotech. Dieser wurde auch storniert bzw. geschlossen, da man sich an den 1. Auftrag vom 05.01.2024 orientiert. Eingefrorene Leitung, selber schuld. Zum Glück läuft ja weiterhin der Wasserhahn. Also wieder bei Beko angerufen und reklamiert was das Zeugs hält bei folgenden Herrschaften: Herr Zahn, Frau Sinaidow, Frau Christian, ..... Einige wollten mir erst nicht den Namen verraten. Warum wohl ?! Wie gewohnt weiß keiner etwas und die Verantwortung wird weiter geschoben. Am 23.02.2024 hat man wieder einen neuen Auftrag Fachfirma Gotech weitergeleitet. Alte Aufträge sind angeblich nicht mehr einzusehen. Wahrscheinlich um den lahmarschigen Reparaturprozess und die Rechtsgrundlagen für den Kunden einzuschränken. Bei Gotech habe ich auch ein paar Male angerufen. Die haben auch die tollsten Antworten auf Lager: kein Auftrag im System vorhanden, an Fasching arbeitet keiner, kein Servicetechniker in der Nähe, ... Heute bekommt mal jeder seine Zwischenbewertung. Als nächstes kommt der Rechtsanwalt und hoffentlich bekommen wir schnell ein neues Gerät. Die Fristen für eine Reparatur sind deutlich verstrichen. Bei 2 Erwachsende mit 3 Kindern läuft eine Geschirrspülmaschine 1-2 Mal am Tag.

GoTec Service Problem nicht behoben

Vom Handwerker beschimpft und als unverschämt bezeichnet. Auf die Frage nach dem Defekt, wird man abgespeist mit dem Kommentar, wenn man etwas von der Technik verstünde, könne man das Gerät selbst gerne reparieren. Zudem hätte man selbst einen Kurzschluss ausgelöst!, der das Gerät beschädigt habe

GoTec Service Betrug durch schlecht gelaunten Mechaniker

Waschmaschine war gerade 4 Monate alt und ging nicht mehr ! Fehler 003 und die Maschine ratterte nur noch lief nicht mehr und lies sich nicht Öffnen ! Laut Media Markt haben wir Reparaturservice angerufen und gewartet auf den Rückruf . Nach über einer Woche nochmals angerufen dann einen Termin bekommen aber es kam keiner ! nochmals ein Termin gemacht und sie werden es nicht glauben es kam wieder keiner ohne absage ! Nochmals Termin gemacht oh wunder es kam jemand der sehr schlecht gelaunt war ! den Fehler innerhalb von Sekunden weggedrückt hat aber so das Mann es nicht sehen konnte und wir jetzt trotz 5 Jahre Garantie eine Rechnung von ihnen bekommen haben von 116,38 weil angeblich kein Fehler vorhanden war ! Der Fehler wurde nur bei meiner Frau gesucht ! mit der aussage selber schuld das die Maschine nicht richtig geht man darf da nur Flüssigwaschmittel benützen ! komisch steht nichts davon in meiner Betriebsanleitung ! Also verarschen kann ich mich selber ! Ich bestehe darauf meine Rechnung ersetzt zu bekommen ! Mfg. ****** ******

GoTec Service Keine Reparatur....

Seit Monaten ist der Herd kaputt. Gotec schafft es nicht ein Ersatzteil zu bekommen. Ist kaum zu erreichen. Dann werde ich an die Herstellerfirma in Italien verwiesen. Die haben einen Überblick wo das Ersatzteil ist, aber Gotec ist weiter nicht zu erreichen.

GoTec Service Keinen Termin zur Reparatur bekommen

Die Reparaturnummer wurde übermittelt aber seit einer Woche keine Terminvergabe! Telefon 45 min Warteschleife dann rausgeworfen worden! Brauche dringend diese Reparatur!

GoTec Service Falsche Tiefkühlklappe für Beko Kühlschrankkombi

Hatte eine Tiefkühlklappe für Beko Kühlschrankkombi bestellt, leider war das nicht das richtige Maß, ich brauche die Abmessung 47x19x3 aber die Befestigung 4 Löcher sind richtig. Bitte schicken schicken Sie mir ein Retoure schein per Mail zu. ****** ****** 02977 Hoyerswerda Kastanienweg 1 Lieferscheinnummer23087404 Bestelldatum 15.10.2023 Auftragsnummer:304-0585371-7319520 Kundennummer 10958 Referenznummer: 304-0585371-7319520 Bestellnummer: 4331795200 Abdeckung Schublade (Transparent/ 180MM) E-Mail: ******@t-online.de Lieferscheinnummer:

GoTec Service Unfreundlich ohne ende

So was unfreundliches am Telefon hab ich selten erlebt. Vielleicht sollte sich der Herr mal Gedanken machen ob das das richtige für ihn ist.

GoTec Service Erstkontakt mit der Firma

Ganz einfach, weder per mail noch telefonisch erreichbar. Am besten gleich woanders einen Reparaturservice beauftragen

Problem mit GoTec Service?

Beschwerde schreiben