Ich habe im Sept. 2020 bei Otto einen Grundig Standherd gekauft. Leider sind vor 2 Wochen 2 Kochfelder ausgefallen. Da ich vom entsprechenden Kundenservice erst einen Reparaturtermin am 24. August. bekommen habe, wand ich mich auf Empfehlung an Sie. Sie versprachen mir vor 2 Wochen sich dieser Sache anzunehmen und eine andere Lösung zu finden. Leider habe ich bisher, auch nach 2 Mails, keine Nachricht bekommen, daher bitte ich Sie nun auf diesem Weg um eine Info zum Stand Ihrer Bemühungen. Vielen Dank. MfG. ****** ******
Teilen
01-08-2022 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GoTec Service weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.