Versicherung abgeschlossen, die Reparatur decken sollte, jetzt Mahnung

  • 23 Sep 2022
  • #420776
  • 209
Anzeige

Beko Spülmaschine zeigte Fehlermeldung, worauf ich den Kundendienst bestellte. Der sogenannte Techniker kam, nur mit einem Schraubendreher bewaffnet und mit einer Hose bekleidet, die ihm viel zu klein war und aus der fast der ganze entblöste Hintern herausschaute, was mir wirklich unangenehm aufstieß. Dieser Mensch war total ungepflegt, unfreundlich und unwillig. Er zerrte an der Tür der Machine rum, so dass diese anschchließend nicht mehr richtig schloss. Ich bin ihm nachgelaufen und habe ihn aus seinem Firmenbus geholt, damit er den von ihm verursachten Schaden wieder rückgängig macht.

Angeblich hätte er Scherben aus dem Filter rausgeholt, stand hinterher in der Rechnung. Tatsächlich habe ich ihm erzählt, dass ich Scherben aus dem Filter entfernt hatte, die Maschine aber trotzdem weiterhin die Fehlermeldung zeigte. Ihr "Techniker" hat lediglich die Maschine resetted, wie er mir erklärt hatte.

Wütend, dass ich für dieses unangenehme Erlebnis auch noch bezahlen sollte, habe ich bei der Service-Nr angerufen. dort bot man mir eine Versicherung, die diese "Reparatur" und alle Schadensfälle innerhalb der nächsten sechs Monate abdecken sollte. Ich war tatsächlich so dämlich und habe die Versicherung abgeschlossen.
Nach über einem Jahr bekomme ich jetzt eine Mahnung, weil ich die Reparatur der Maschine nicht bezahlt hätte. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Sollte meine Maschine noch einmal Probleme machen, werde ich sie lieber wegwerfen und mir eine neue kaufen, bevor ich nochmal mit Ihrem Unternehmen zu tun haben muss.

****** ******

Teilen

23-09-2022 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GoTec Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GoTec Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
GoTec Service
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit GoTec Service?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.