Warte seit 3 Monaten auf eine Reparatur eines Trockners

  • Behoben
  • 22 Feb 2022
  • #353323
  • 298
Anzeige

Leider arbeitet die Fa. Beko mit der Fa. Gotec zusammen. Diese wiederum mit Subunternehmern. Ein Techniker war da und hat angeblich repariert, was nicht stimmt. Dann gab es einen neuen Subunternehmer. Der meldet sich nicht. Fa. Gotec schließt einen Auftrag nachdem sie 3 mal jemanden nicht erreichen und rufen auch nicht die Alternative Telefonnummer an. Sehr sehr schlechter Service.

Teilen

22-02-2022 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GoTec Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 22:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und unzuverlässig

2
GoTec Service
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit GoTec Service?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.