Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 13.September 2021 habe ich Sie bereits telefonisch kontaktiert und den Bearbeitungsstand meiner Rückerstattung des Orders Nr. 40-274944361 über den Flug MUC- Male am 05.06.2021 angefragt.
Gleichzeitig habe ich bei der Tukish Airlines die Auskunft erhalten dass Ihnen der bezahlte Ticketpreis bereits im Juni 2021 überwiesen wurde. Von Ihnen erhielt ich die Auskunft dass ich die Rückerstattung demnächst erhalen werde! Hiermit fordere ich Sie umgehend auf ,den bezahlten Ticketpreis sofort veranlassen. Nach 5 Monaten erwarte ich dass Sie mein Geld in den nächsten 7 Tagen bis 03.11.2021 rücküberweisen, bevor ich weitere rechtliche Schritte einleiten sollte.
Dr. ****** ******
Teilen
27-10-2021 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.