Falsche Passagiere auf meinem Flug

  • 31 Mai 2022
  • #383856
  • 145
Anzeige

meine Flüge wurden angeblich durch mich selbst umgebucht auf andere Passagiere, was ja totaler Blödsinn ist weil ich ja selbst die Anschlussflüge mit einer anderen Airline habe.
Alles über Booking.com gebucht. Booking sagt ich soll mich an die Airline wenden, die Airline sagt ich soll mich an Booking wenden.
Gotogate verstößt gegen Datenschutz weil sie einfach Namen von anderen Passagieren rausgeben. Unfassbar . Nun habe ich 4 Tickets gekauft von denen ich nur 2 nutzen kann , allerdings sind das Anschluss Flüge.
Wie soll das gehen? Umbuchung auf meinen eigenen Namen soll pro Flug 115 € kosten x2. Danke für diese tolle Erfahrung.
Finger weg von diesem Verein. Ich werde alle die ich kenne davon abhalten jemals über Booking.com oder gotogate zu buchen.

Teilen

31-05-2022 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.