Flug wurde von Singapore Airline storniert

  • 11 Jun 2022
  • #387254
  • 241
Anzeige

Mein Flug vom 23.09.22-02.10.22 von Frankfurt am Main nach Bangkok und zurück wurde von Singapore Airlines storniert aufgrund der Covid 19 Situation. Per Email bekam ich die Info die Option entweder meine Flug umbuchen zu lassen oder eine Rückerstattung.Da ich für diesen Zeitraum meinen Urlaub schon geplant hatte,entschied ich mich für eine Rückerstattung. Am 08.06.22 bekam ich eine Email von GotoGate, das eine Rückerstattung nicht möglich sei, da angeblich ICH den Flug storniert habe, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Nach langer Warteschleife von fast einer Stunde bekam ich endlich jemanden am Hörer vom Kundendienst Gotogate. Der Mitarbeiter sprach nur Englisch und kam mir überhaupt nicht kompetent vor,nachdem ich ihm die Sachlage geschildert habe. Er musste erstmal selbst recherchieren auf der Seite von Singapore Airlines um die Rückerstattungsregelungen durchzulesen.Das kann ich auch selber! Dann war die Verbindung auf einmal weg und ich hatte die Nase voll!Ich hoffe, ich komme auf diesem Weg weiter und bekomme mein Geld zurück!

Teilen

11-06-2022 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2022 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2022 um 07:06 Uhr


Guten Tag,
Seit der letzten Email von GotoGate vom 15.6.2022 habe ich keine weiteren Updates mehr bekommen bezüglich meines Erstattungstatus(siehe Anhang).Ich bitte um Antwort.

Gruss
Herr ******

10-08-2022 um 07:03 Uhr


Hallo,

Bisher habe ich keine Updates oder neue Informationen bekommen bezüglich meiner Rückerstattung. Buchungsreferenz lautet K30E3J. Ich bitte um Antwort.

Gruss
Herr ******

07-09-2022 um 17:05 Uhr


Hallo,

Leider habe ich immer noch nicht mein Geld zurück erstattet bekommen. Seit 3 Monaten keine weiteren Updates.Was ist los?

05-10-2022 um 18:40 Uhr


Hallo an das Gotogate Team,

Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung.Buchungsreferenz ist K30E3J.

Gruss
****** ******

6
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.