Flugtickets

  • 23 Nov 2021
  • #317717
  • 222
Anzeige

Ich habe heute den 23.11.21 drei Flugtickets gekauft. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, jedoch bekam ich eine Mail, dass die Buchung nicht bestätigt wurde. Ich habe bei ihrer Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte das ich die Tickets wieder kaufen soll und mein Geld in ein paar Tagen wieder bekommen werde. Eine andere Lösung gab es laut ihm nicht. Ich habe auf ihrer Webseite die Tickets für €367,99 gekauft und danach musste ich die Tickets für €441 kaufen weil die innerhalb von einer halben Stunde teuerer geworden sind. Ich finde es eine große Frechheit, dass ich wegen ihren Fehler für die Tickets mehr zahlen musste und hoffe auf eine Lösung

Teilen

23-11-2021 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.