Gotogate - Rückerstattung -

  • 27 Jan 2022
  • #344491
  • 246
Anzeige

...da wir einige Tage vor dem Flug unser Haustier zu der Reise hinzufügen mussten. Weder die Nummer des Kundendienstes funktionierte (zu jeder Zeit), noch haben Sie uns per E-Mail geantwortet, noch haben Sie sich um uns gekümmert, als wir eine zusätzliche Dienstleistung* kauften, mit der Sie uns angeblich helfen würden (= uns als Kunden betreuen, die wir waren).
Dann haben Sie nichts getan, als das zusätzliche Geld zu behalten.
Wir bitten um die Rückerstattung dieser Dienstleistung, für die wir bezahlt haben und die, abgesehen davon, dass sie nicht erbracht wurde, unsere letzten Urlaubstage ruiniert hat, weil wir versucht haben, Sie zu kontaktieren und nach einer Lösung zu suchen...

Teilen

27-01-2022 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.