Keine Buchung aber Geld weg

  • 04 Jul 2022
  • #394281
  • 175
Anzeige

Ich habe gestern einen Flug gebucht das Geld wurde sofort abgebucht aber ich habe KEINE Buchungsbestätigung bekommen sondern eine Email wo drin steht das die Buchung nicht durchgeführt wurde?! Ich will mein Geld wieder!

Teilen

04-07-2022 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.