Wir Haten im April 2020 eine Pauschalreise für September über Gotogate gebucht ( Flug mit Hotel)
Diese konnte nicht Angetreten werden durch Covid 19 es war eine Reisewarnung für Spanien ausgegeben worden. Ich habe mehrfach versucht von der Reise im Vorfeld zurück zutreten. Ohne Erfolg Gotogate stellte sich einfach Taub keine Antworten auf Mails (können alle vorgelegt werden) kein erreichen per Telefon.
auch die schreiben vom Anwalt werden Ignoriert. Jetzt bleibt nur noch Klage einzureichen.
Teilen
09-02-2021 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-02-2021 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2021 um 22:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keine Antwort von GotoGate
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.