Am 24.8. habe ich eine Mail von Gotogate erhalten, die die Rückerstattung einer Reise Berlin-Graz-Berlin ankündigt, die ich kurz zuvor über das Portal Mytrip gebucht hatte, von der ich aber nie eine Bestätigung oder ein Ticket erhalten habe. Es ist an sich schon seltsam, dass auf meine Beschwerde bei Mytrip das Portal antwortet. Es verstärkt allerdings den Eindruck einer Zusammenarbeit in Täschungsabsicht. Wegen Betrugsverdacht habe ich gestern eine Anzeige erstattet und beschreite den Rechtsweg. Ich fordere Gotogate zur sofortigen Rückerstattung des Betrages auf.
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25-08-2021 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2021 um 18:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst widerrrechtlich abbuchen und dann unerreichbar sein - ich rate jedem Kunden von Geschäftskontakten zu Gotogate ab.
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