Refund Rückerstattung

  • Behoben
  • 25 Aug 2021
  • #282838
  • 233
Anzeige

Am 24.8. habe ich eine Mail von Gotogate erhalten, die die Rückerstattung einer Reise Berlin-Graz-Berlin ankündigt, die ich kurz zuvor über das Portal Mytrip gebucht hatte, von der ich aber nie eine Bestätigung oder ein Ticket erhalten habe. Es ist an sich schon seltsam, dass auf meine Beschwerde bei Mytrip das Portal antwortet. Es verstärkt allerdings den Eindruck einer Zusammenarbeit in Täschungsabsicht. Wegen Betrugsverdacht habe ich gestern eine Anzeige erstattet und beschreite den Rechtsweg. Ich fordere Gotogate zur sofortigen Rückerstattung des Betrages auf.

Teilen

25-08-2021 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 18:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst widerrrechtlich abbuchen und dann unerreichbar sein - ich rate jedem Kunden von Geschäftskontakten zu Gotogate ab.

2
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.