Ein Flug für zwei Personen nach Kos wurde trotz zwei Stornierungsmails nicht bestätigt!
Eine Stunde am Telefon, keine Verbindung zu Mitarbeitern möglich!
Teilen
03-09-2021 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-10-2021 um 12:31 Uhr
Sehr geehrte Gotogate
ich warte immer noch auf die Rückvergütung.
Besten Dank.
Freundliche Grüsse
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.