Geld zurück

  • Behoben
  • 07 Mai 2022
  • #377095
  • 127
Anzeige

Kunststoffeinsatzvase habe ich bestellt und Vorkasse bezahlt am 30.03.2022 Ich habe die Bestellung am 11.04.2022 gleich nach dem geliefert war zurück geschickt Art.Nr 710-29166 Versandkosten haben mich 7.49 Euro gekostet. Bis jetzt habe ich mein Geld nicht zurück bekommen?

Teilen

07-05-2022 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GrabschmuckWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 22:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben es gehofft das Geld nicht zurück zu bezahlen. Unseriös

2
GrabschmuckWelt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GrabschmuckWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.