mangelhafte Pflanzen und keine telefonische Erreichbarkei

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289290
  • 183
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Tagen leider keine telefonische Erreichbarkeit bei der Firma egal zu welcher Zeit .( Im angegeben Zeitfenster bis 15 Uhr)
Die Planzen sind angekommen allerdings wurden sie einfach unten im Hausflur abgestellt und ohne ’Benachrichtigung, da die Bestellung einen Tag später in meiner Abwesenheit geliefert wurde, . Auf meine vorherigen Mails dazu wurde nicht geantwortet , enbenso nicht auf meine Reklamation per Mail.
Zu den Pflanzen :
Die Fargesia jiuzhaigou 30/40 cm hoch , sind so mickrig mit nur ein paar einzelnen Halmen und schon gelben Blättern , dass ich sie als Reklamation retournieren möchte, denn der Fargesia jiuzhaigou ist ja auf der Abbildung buschig dargestell, was so hier überhaupt nicht zutrifft


Der Fargesia jiuzhaigou 80/100 cm hat überall gelbe, welke Blätter und es werden mehr und ist daher mangelhaft , ( die Pflanze ist immergrün , eine Laubfärbung oder Abwurf im Herbst ist nicht beschrieben worden auf ihrer Seite in der Artikelbeschreibung)
Daher möchte ich auch diese 3 Pflanzen retournieren als Reklamation oder einen Ersatz fordern.



Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-09-2021 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gräserwelten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 15:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mir eine Erstattung von 50% angeboten nachdem ich mich bei ihnen über Gräserwelten beschwerte. Danke Reklamation 24 !
Seitdem ist aber der ausstehende Betrag nicht überwiesen worden und keiner geht ans Telefon oder antwortet per Mail. Die rein positiven können Antworten nicht echt sein -da Gräserwelten selbst entscheiden kann welche feedbacks sie veröffentlichen oder löschen kann.)

2
Gräserwelten
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gräserwelten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.