Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Groupon ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe am 8.07 die Matratze bestellt Etracom Srl 30 cm Taschenfederkernmatratze mit Memory-Schaum und 13 Zonen - Matratze: 180 x 200 cm Am 15.07 erhalten Die genaue Bezeichnung lautet: Federkernmatratze mit dem Memory-Schaum 13 Zonen mit diff...
Groupon GmbH reagiert weder auf Anrufe (nur Bandansage, dass niemand wegen Corona erreichbar ist), noch auf Fax oder Email. Ich habe am 06.07. zwei Matratzen sowie einen Topper über diese Plattform bestellt. Das Subunternehmen heißt "Etracom Srl...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Groupon anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Groupon International Limited
Lower Ground Floor, Connaught House, 1 Burlington Road
Dublin 4
https://www.groupon.de/
info@groupon.de
Reklamation schreibenIch habe am 10.01.2025 einen Gutschein gekauft (Groupon Order Number *****-*****. 60-Minute Couples Relaxation Massage in St. Petersburg, FL und habe dafür mit Discount 119,20 Dollar bezahlt. Dieser Betrag wurde auch von meiner Kreditkarte am 13...
Ich habe bereits 2 mal reklamiert, dass 2 Gutscheine nicht mehr einlösbar sind, da das Geschäft dauerhaft geschlossen ist. Bis heute gab es keine Rückerstattung! Im Foto stehen die Daten der Gutscheine. Antworten bitte nur an die neue email *****, a...
Ich habe meine Bestellung Nr.***** zu Ihnen zurückgesendet ,eingetroffen iszt die Ware seid 3 Tagen unter der Nr .freigt ***** erbitte eine Erstattung. Erstattung bitte über Pay Pal wo ich auch bezahlt habe- MfG...
Hallo, ich habe gestern 2 Gutscheine für ein italienisches Restaurant gekauft. Ich habe 2 Gutscheine gekauft, weil ich für 6 Personen kaufen wollte und der 1. Gutschein war für 4 Personen und der 2. für 2 Personen. Auf meine E-Mail Adresse habe ich ...
Hiermit möchte ich von meinem 14-tägigem Widerrufsrecht gebrauch machen und den Gutschein Code: ***** stornieren. Security code *****. Dies habe ich bereits über die support e-mail-Adresse gestern ebenfalls veranlasst. Ich erwarte umgehend mein Geld ...
Ich habe über die Plattform Groupon ein Produkt bestellt. Leider war das erhaltene Produkt defekt und völlig unbrauchbar. Bei der Verwendung traten sofort Funktionsstörungen auf (Haare verbrannten und unangenehmer Geruch). Obwohl ich den Verkäufe...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute um 12.49 h meine Bestellung bei Baldur eingegeben und habe mit amazon bereits die Sendung gezahlt, nachdem meine ec Karte von Ihrem Portal nicht akzeptiert wurde. Als Kunde von BSW habe ich den V...
Mein Groupon Gutschein wurde nicht akzeptiert. Ich möchte bitte mein komplettes Geld zurück erhalten. Ich war bereits 2 mal bei der Autoreinigung und es wurde nicht akzeptiert.Leider hatte ich nur den ausgedruckten Zettel mit QR Code und Gutscheinc...
Ich habe am Samstag 15.3.25 einen Groupon in Höhe von 29,99 € für ein Foto-Shooting bei Picture People gekauft, kann jedoch den Gutschein nicht einlösen. Mir wird "ungültig" angezeigt, obwohl ich per PayPal bereits bezahlt habe. Auch wenn ich mich b...
Strafanzeige wegen Betruges wird gestellt! Abzocke Betrug! Euch werde ich das Handwerk legen! Scheiß Abzockbande! Order Details 17-19 minute Central Park Tour for One Experience the quintessential New York City sightseeing adventure fro...
Ich habe versucht anzurufen (keine der Telefonnummern funktioniert), eine E-Mail zu schreiben (sie haben geantwortet, dass sie keine E-Mails entgegennehmen) und ein Kontaktformular zu finden, um dieses Problem zu melden, aber es gibt keine Möglichkei...
ich(wir) möchten FREUDLICH nachfragen wann wir unsern gutschein (geschenk zur goldhochzeit) von ihnen bekommen er ist BEZAHLT...
Sehr geehrte Damen und Herren, diesen Gutschein habe ich bei Ihnen gekauft, kann ihn aber nicht einloesen ?? (Telephonkontakt war nicht moeglich) Hiermit storniere ich den Gutschein und bitte um Rueckueberweisung von dem von mir bezahlten Betrag....
Ich wollte heute, 07.03.2025, für o. e. Groupun-Gutschein eine Reservierung für den 26.03.2025 vornehmen und bekam zu hören, dass erst wieder am 06.04.2025 Plätze zu bekommen sind! Es spiele, lt. Auskunft der Reservation vom Bergius, überhaupt keine ...
Am 10.2.25 den Artikel mit der Bestellnr ***** - Spielzeug 1 Blau bestellt. Dieses wurde defekt geliefert. Ich habe 2 Anfragen zum Problem in Groupon hinterlegt - keine Antwort erhalten....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Groupon einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Groupon in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Groupon einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Groupon senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Groupon an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Groupon unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)30 311 998 66
Du kannst eine Nachricht an Groupon an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@groupon.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Groupon telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Groupon International Limited
Lower Ground Floor, Connaught House, 1 Burlington Road
Dublin 4
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.