Groupon

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Verbraucherempfehlung

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Groupon
Reklamationen & Beschwerden (678)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Groupon und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Groupon lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Groupon


Groupon Logo

Groupon Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Groupon - Dienstleistung ist fast Körperverletzung geworden.

Ich habe am 05.08.2022 meine Groupon Gutschein für Maniküre, Pediküre verwendet. Die Studio ist mir bekannt und früh war ich da mit der Leistung sehr zufrieden.Dies mal war eine Katastrophe, ich könnte vom schmerzen danach nicht schlafen, Gellack direkt abgeplatz, die Nagel bis Fleich abgepfeilt, Qutikulen am Nagelbet entzündet.Horror.

Groupon - Ungewollte Warenrücksendung meiner Bestellung

Hatte eine Wendebettdecke aus Italien bestellt - am 15.7. hat Zusteller statt zu mir , nur Benachrichtigung eingeworfen , Abhlung Paketshop ! - Aus alters- und gesundheitl. Gründen habe ich schon am 15.7, GSL um Zweitzustellung vgebeten und heute erfahren - dies war nicht möglich, daehalb Rücksendung erfogt , die auch nicjt mehr aufgehalten werden konnte, Wie nun weiter für mich - habe Italieb eine Nachr, geschickt und bedauere das ganze - dort gebeten , möglicht n i c h t GSL zu nutzen ! Was passiert nun mit Groupon und mir - den ich lege Wert auf die Decke ! Besten Gruß , langjähriger kunde rainer ******, berlin.

Groupon - Bestell Nr. 1200-093886-060790 Ware nicht erhalten!

bitte um Zusendung der Ware oder Geld zurück dringen sonst werden andere Maßnahmen eingeleitet! MfG ******

Groupon - Gutschein wurde nicht anerkannt

Ich erhielt im März 2021 einen Geschenkgutschein, der bis zum 31.03.2022 einzulösen war. Aufgrund der Corona-Pandemie hatte ich den Termin zu dieser Tour am 30.03.2022 online eingelöst. Die Bestätigung kam sofort. Von STONECREEK TOURS wurde mir der Termin für den 21.05.2022, 13:00 Uhr bestätigt. Am 21.05.2022 vor Ort im HuskyPark Prötzel teilte mir der Inhaber mit, dass er diesen Gutschein nicht einlösen kann und ich mich an den Groupon Kundendienst wenden soll. Ich war ziemlich sauer und musste ohne Erfolgserlebnis nach Hause fahren. Nicht nur, dass mein Geschenk zunichte gemacht wurde, sondern dass mein Frust zum Onlinehandel um so mehr gestiegen ist... Ich wäre sehr dankbar, wenn ich durch Sie doch noch zumindest einen Geldwert zurückerstattet bekomme oder ein anderes Erlebnis inanspruch nehmen kann.

Groupon - Kein Kontakt zum Anbieter möglich

Ich habe einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung bei Beauty Star Frankfurt.Der Gutschein läuft am 20.7.ab.Ich versuche seit Wochen die beiden angegebenen Telefonnummern zwecks Terminvereinbarung zu erreichen.Wird mir immer nur gesagt,dass die Nummer nicht vergeben ist.Ich bitte um Klärung der Sache und Erstattung der Kaufsumme,da eine Einlösung bis zum 20.7. für mich jetzt schwierig wird.Mit freundlichen Grüßen Margarete ******

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Groupon - Gekaufte Matratze Seiten defekt

Gekaufte Matratze Seiten defektHallo wir haben neulich eine Matratze bei ihnen bestellt wir haben sie wie beschrieben auf dem Boden erst mal hingelegt und 24 Stunden abgewartet leider haben sich die Kanten links rechts vorne und unten nicht Aufgepumpt

Groupon - bestellung kommt nicht

habe 2 tickets für schlagerinsel hildesheim ca. vor drei wochen bestellt , bis dato nichts bei mir angekommen bitte um schnelle rückantwort

Groupon - Gutschein konnte nicht eingelöst werden

Ich konnte Nails Fantastica, wo die Maniküre und Pediküre gemacht werden sollte lange nicht erreichen, dann habe ich erfahren, dass sie wegen Corona nicht mehr ihre Dienste anbietet. Das Gutschein ist abgelaufen. Ich bitte um Geldrückgabe.

Groupon - Arglistige Täuschung/ Betrug

Ich habe einen Matratzentopper bestellt in der richtigen Größe, als er bei mir ankam stimmte die Größe überhaupt nicht mit der angegebenen im Internet überein. Ich wollte ihn zurücksenden, möchte ich auch immer noch. Doch nun wird von mir verlangt die Retoure selber zu übernehmen obwohl es nicht mein Verschulden ist dass der Topper in einem anderen Maß hier bei uns ankam. Ich finde es so schlimm dass man mit Kunden so umgeht, werde ich kein Retourenschein bekommen werde ich meinen Anwalt einschalten weil sowas geht gar nicht. Ich würde mich freuen wenn sich jemand von Groupon meldet und diese Sache auf eine andere Art und Weise klärt. Ich habe schon viele Sachen über Groupon bestellt war auch oft sehr zufrieden und wenn es mal nicht gepasst hatte hat man ein Retourenlabel bekommen und man konnte es zurücksenden. Ich wollte den Namen haben des jenigen der mit mir seit zwei Tagen Schriftverkehr hält doch dieser oder diese ist auch noch zu feige ihn zu sagen denn diese Person haftet mit ihren Antworten. Ich kann die Texte auch gerne veröffentlichen damit auch andere sehen wie mit Kunden umgegangen wird.

Groupon - Widerruf abgelehnt.

Ich habe heute früh 5 Gutscheine für Pyrogames gekauft, aber versehentlich den falschen Veranstaltungsort ausgewählt. 20 Minuten später hatte Groupon meine 5 Widerrufformulare im Postfach, ordnungsgemäß an Widerruf.de@groupon.de... Und die richtigen Gutscheine für den richtigen Ort auch gleich noch bestellt. Dann kam eine Mail, mein Widerruf wurde abgelehnt. Man sei ja nur der Vermittler, und aus organisatorischen Gründen könne man mir nichts erstatten. Als ob der Veranstalter nach 20 Minuten schon 5 Stühle für uns zur Seite gestellt hätte... Frechheit, in meinen Augen. Nie wieder Groupon, aus Prinzip!

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Warum du eine Groupon Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Groupon Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Groupon hat 678 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Groupon ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 28.5

Mit einer Gesamtanzahl von 678 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Groupon Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Groupon schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Groupon schreiben


Hier die Adresse für deine Groupon Reklamation:

Groupon GmbH
Hausvogteiplatz 2
10117 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 (0)30 311 998 66
E-mail: info@groupon.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.