Im Lokal „ Karma“,Eisenacherstr.,Berlin, wurde am letzten Sonntag unser Gutschein für chickengericht& Linsensuppe nicht angenommen.
Am Dienstagmittag 4.10. reservierten wir tel. einen Tisch für 2P. mit Angabe des Gutscheins.
Als wir am Mi,5.10. zur vereinbarten Zeit (13 Uhr) da waren, hing ein Schild an der Tür“heute geschlossen“.
Da wir somit keine Lust mehr auf das Lokal und den arroganten Besitzer haben, hat sich mein Sohn heute auch seinen Groupongutschein( gleiches Menü) bei Ihnen zurückerstatten lassen.
Der Inhaber lehnt sowohl groupon als auch „ to good to go „ab, was er uns früher schon einmal sagte; er habe „sowas“ gar nicht nötig! Komischerweise ist das Lokal aber immer sehr wenig frequentiert( von uns als einzigen Gästen bis zu max. 3Tischen zur Mittagszeit!
Insofern sollte er einfach nicht daran teilnehmen, statt die Kunden dann zu schikanieren!
Wir werden diesen Laden jedenfalls
nie wieder betreten!
Mit freundlichen Grüßen
A.******
Teilen
06-10-2022 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 20:15 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade, dass es keine hotline gibt; wäre einfacher und effektiver!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.