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Adresse
Groupon GmbH
Hausvogteiplatz 2
10117 Berlin
Deutschland
Telefon
+49 (0)30 311 998 66
Fax
00493069088978
E-mail
info@groupon.de
Webseite
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Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Groupon und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Groupon lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Groupon!
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Aufgrund Covid 19 wurde die Möglichkeit des Frühstückens bis zum 30.11.2020 im Hotel Hilton Berlin einmalig verschoben. Groupon ist seit dem nicht mehr erreichbar. Auch nicht telefonisch! Das Frühstück - Wert 39,00 € - steht von daher noch aus. Nur von Groupon hört man - außer tagtäglichen E-Mails in Hülle und Fülle - nichts mehr. Gaaaaanz schlechter Service! MfG Roland
Leider schlechte Erfahrung gemacht und kann absolut nicht weiter empfehlen. Ich habe mir 2ml Hyaluronsäure spritzen lassen und nach einer Woche nichts sichtbar. Dann wider dagewesen und Vorgestellt und ich zitiere das ist das billigere Hyaluronsäure gewesen( habe es bei Groupon gekauft) warum bitte sie sowas an , wenn es das billiger ist? ? Hat sie wider irgendwas gespitzt (war ziemlich genervt) und es ist absolut NICHTS sichtbar. Ich habe mich telefonisch gemeldet und sie hat mir mit eine Sprach Nachricht geantwortet und bietet mir Botox mit natürlich nochmal Bezahlung an. Das heißt ich habe das ganze GELD zum Fenster rausgeschmissenes. Nein danke NIE WIEDER
Ref.Number: 8995272 Ich habe einen Unicorn Pyjama für 4-5 Jahre bestellt und bekommen habe ich einen Dinosaurier Pyjama. Ich sehe nicht ein, warum ich die Portokosten für die Rücksendung insAusland übernehmen soll, der Fehler liegt wohl eindeutig beim Versender! E. Salling !
Habe zwei Schutzhüllen für iPhone 7 im Wert von 19.90€ am 11.03.2021 Lieferung sollte zwei Wochen dauern . Bei Verfolgung meiner Ware wurde mir am Samstag dem 10.03.2021 geschrieben geliefert . Habe aber keine Ware erhalten .
Sehr geehrte Damen u. Herren, leider sind die gelieferten Planzen in einem jämmerlichen, nicht akzeptablen Zustand, bei mir angekommen. Zu lange unterwegs gewesen und vermutlich auch Frost bekommen. Nicht sachgemäß verpackt, Töpfe teilweise stark beschädigt! Was soll jetzt geschehen? MfG Wolfgang Klaus
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Da ich schon länger Guthaben habe und es endlich ausgeben wollte, habe ich 3 gestern 3 Artikel gekauft, die verrechnet werden sollte. Leider muss man die Verrechnung des Guthaben (!) extra markieren, da ansonsten der volle Kaufbetrag vom Bankkonto abgebucht wird. Da habe ich leider nicht gemacht und habe direkt, nachdem mir der Fehler aufgefallen ist, den Kundenchat kontaktiert. Dieser sagte mir bei 1. Mal, dass der Auftrag noch nicht zu sehen sei und ich mich in 2 Stunden nochmal melden soll, was ich auch gemacht habe. Nach 2 Stunden war bei Auftrag immer noch nicht eingebucht, dass der die Dame vom Kundendienst mir sagte, ich solle mir keine Sorgen machen und morgen (also heute) mich nochmal einmelden. Da würde sie den Auftrag sehen und könne den ohne Probleme stornieren, so dass ich das Geld auf mein Bankkonto erhalte. Heute habe ich also den Kundenchat nochmal nutzen müssen. Jetzt sagte man mir aber, es ginge nicht, da die Bestellungen schon raus sind und die Ware verschickt ist. So ein Blödsinn, ich habe schon einige Male bei Groupon bestellt. Normalerweise erhalte ich Waren nach 1-2 Wochen. Die halten mich einfach hin und wollen das Geld nichz zurückerstatten. Einfacn unseriös...
Hallo Ich habe bei ihnen einen Gutschein für einen Golf-Schnupperkurs gekauft. Ich habe dann dort angerufen und einen Termin für den 04.04.21 10 Uhr bekommen. Eine Woche vorher habe ich noch einmal dort angerufen und nachgefragt ob dieser Kurs auch statt findet dies wurde mir auch bestätigt! Als ich dort ankam, wurde mir erklärt das es zur Zeit keine Schnupperkurse gibt! Leider wurde mir das nicht mitgeteilt! Ich fuhr also 40 km umsonst nach Budenheim! Ich möchte deshalb den Gutschein zurück geben und das Geld zurück haben. Gutschein Code: VS-4WZS-BKMP-BLCR Security-Code: 7792FED543 Mfg. Karl-Heinz Roos
Meine Bestellung 1455950959 am 24.03.2021 noch nicht gekommen.
Ich habe am 14.02 21 ein Portmonee bei Ihnen gekauft, im Status steht erhalten. Ich habe weder eine Versandbestätigung noch den Artikel erhalten. Ich möchte bitte mein Geld zurück!
Das Unternehmen erkennt den Gutschein nicht an, da es Verkauft wurde. Durch Corona konnten wir den Gutschein im letzten Jahr nicht Wahrnehmen. Daher bitte als Gutschrift auf mein Konto Buchen. Danke R. Sefke
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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