Arglistige Täuschung/ Betrug

  • 21 Jun 2022
  • #390378
  • 163
Anzeige

Ich habe einen Matratzentopper bestellt in der richtigen Größe, als er bei mir ankam stimmte die Größe überhaupt nicht mit der angegebenen im Internet überein. Ich wollte ihn zurücksenden, möchte ich auch immer noch. Doch nun wird von mir verlangt die Retoure selber zu übernehmen obwohl es nicht mein Verschulden ist dass der Topper in einem anderen Maß hier bei uns ankam.
Ich finde es so schlimm dass man mit Kunden so umgeht, werde ich kein Retourenschein bekommen werde ich meinen Anwalt einschalten weil sowas geht gar nicht. Ich würde mich freuen wenn sich jemand von Groupon meldet und diese Sache auf eine andere Art und Weise klärt. Ich habe schon viele Sachen über Groupon bestellt war auch oft sehr zufrieden und wenn es mal nicht gepasst hatte hat man ein Retourenlabel bekommen und man konnte es zurücksenden. Ich wollte den Namen haben des jenigen der mit mir seit zwei Tagen Schriftverkehr hält doch dieser oder diese ist auch noch zu feige ihn zu sagen denn diese Person haftet mit ihren Antworten. Ich kann die Texte auch gerne veröffentlichen damit auch andere sehen wie mit Kunden umgegangen wird.

Teilen

21-06-2022 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.