Ich habe unter anderem zwei Gürtel bestellt (Bestellung#: 841025765 ). Einer war nicht im Paket (Line Item UUID: 03dbca32-a5e7-11ea-8c74-525413f42444) welches ungeöffnet und unversehrt angekommen ist. Der Rest ist angekommen. Service Chat mehrfach kontaktiert, aber dieser hört nicht zu und unternimmt nichts. Bei erster Gelegenheit wird der Chat geschlossen. Ich möchte entweder den Gürtel oder eine Gutschrift über den Kaufpreis.
Teilen
10-07-2020 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.