bitte um Zusendung der Ware oder Geld zurück dringen sonst werden andere Maßnahmen eingeleitet!
MfG
******
Teilen
21-07-2022 um 08:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2022 um 08:13 Uhr
Hallo
Bitte dringend um Klärung bei groupon
Ware nicht erhalten...entweder Geld oder Ware!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.