Buchung Wellnesshotel ohne Wellnessabteilung

  • 22 Sep 2022
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Wir haben über Groupon ein Wellnesswochenende gebucht. Als wir am Hotel ankamen erklärte man uns, dass die Wellnessabteilung bereits seit Monaten zu hat und nur die Möglichkeit besteht im Nachbarhotel den Spa gegen Gebühr zu nutzen. Groupon wurde bereits vor Monaten darüber informiert und immer wieder kommen verwunderte Kunden zum Wellness ins Hotel. Wir haben dann sofort mittels Chat bei Groupon angefragt und eine Lösung des Problems konnte nicht gefunden werden. Der Service sollte sich schnellst möglichst bei uns melden was jedoch nicht geschah. Am Sonntag nach einem Wochenende im Hotelzimmer anstatt Wellness bekamen wir zur Antwort, Pech gehabt. Wir hätten ja ins andere Hotel zum Spa gehen können und die Belege einreichen. Diese Möglichkeit hatten wir bereits am Freitag angefragt ohne Reaktion. So einfach wollten wir aber auch kein Wellness für 150 Euro in einem anderen Hotel buchen ohne wir unterstellen, dass Groupon absichtlich nicht auf diese Lösung am Freitag hingewiesen hat.

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22-09-2022 um 14:50 Uhr

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