Der Chat wurde einfach beendet...

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2021
  • #266098
  • 199
Anzeige

Rechnung mit Mahnung erhalten, bei Groupon per Chat gemeldet, der Erste konnte mir nicht helfen und keine klare Formulierung bezüglich Datenmitteilung erstellen, der Zweite hat dann am Ende den Chat ebenfalls verlassen, obwohl ich die erforderlichen Daten mittels copy and paste als Datenabgleich hinterließ ! Schrott ! Schrott ! Schrott ! Bitte bestellt NICHT MEHR bei diesen Mafiosis ! Schlechte Mitarbeiter, die es dann nicht schaffen, einem Kunden adäquat zu helfen. Schlecht ! Schlecht! Schlecht !

Teilen

17-07-2021 um 07:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2021 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe heute schon wieder eine Mahnung erhalten, von der ich dachte, dass es längst geklärt sei. Ich habe den Gutschein nicht in Anspruch genommen. Nun erhalte ich heute eine Mahnung, die als 1. Mahnung betitelt wurde. Klarna.de macht keinen guten Job für Groupon.de und Groupon.de interessiert es einen feuchten @##@%@. Ich finde es entsetzlich schlecht, dass man seine Mahnungen und sein ganzes Mahnsystem sichtbar nicht im Griff zu haben scheint! ! !

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.