Entspricht nicht dem Angebot

  • Nicht gelöst
  • 24 Feb 2020
  • #26810

Ich habe gestern nach verbindlicher Reservierung um 18:00 dass „Restaurant“ mit 5 Personen besucht. Wie angekündigt bei Groupon fragte ich nach der Vorspeise (Papadam, Samosa & Pakora), erhielt aber zur Antwort, dass es keine gebe. Hierauf stand eine Person auf und verließ das Restaurant“. Das Hauptgericht war sehr fettig und auf Nachfrage nach frisch gebackenem Indischem Brot, was auch beim Groupon Angebot enthalten war, wurde mir gesagt, es wäre für das Brot kein Teig da. Von Nachtisch keine Spur weit und breit. Das war eine sehr enttäuschende Abend und nicht das Geld wert.

Teilen

22-03-2020 um 10:16


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Bis heute hat Groupon sich nicht gemeldet. Sehr ärgerlich und enttäuschend.
Sehr schlechter Kundenservice.

1

Probleme mit Groupon?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Groupon
Zufriedenheitsindex: 64.6

Probleme mit Groupon?

Beschwerde einreichen!