Fensterreinigung A.M.O Hamburg

  • 18 Jan 2022
  • #341287
  • 150
Anzeige

Ich hatte einen Termin für den 18.1.2022 zum fensterputzen bei Ihrer beworbenen Firma A.M.O. In Hamburg fest vereinbart. Da aber keiner kam habe ich dann reklamiert und erfuhr lakonisch,dass man sich vertan hätte und der Termin nun auf den 28.1. 2022 verschoben wird. Meiner Bitte, doch zeitnah zu kommen,wurde überhaupt nicht entsprochen. Herr Abdul Masli vergriff sich mehrmals im Ton und meinte dann eben nicht und warf mir vor,ich hätte ihm gedroht und er sperrt mich nun bei Groupon und ich könnte mir das gezahlte Geld ja bei Ihnen zurückholen.
Ich denke,so ein Verhalten und auflegen des Hörers geht gar nicht. Man sollte doch
wohl in der Lage sein,sich geschäftlich professionell zu verhalten.
Diese Firma kann ich nicht weiter empfehlen und bitte Sie, mir den Betrag vom gezahlten Groupon Gutschein Best. Nummer 943 360 133 vom 4.1.2022 zu überweisen.
Eine entsprechende Rezension behalte ich mir vor,da ich schon recht verärgert bin ob des rüden Verhaltens von Herrn Musli

Teilen

18-01-2022 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.