Geldrückforderung, da keine Leistung

  • 31 Jan 2022
  • #345550
  • 180
Anzeige

Am 02.12.21 habe ich über Groupon beim Weihnachtsbaumguru einen Tannenbaum bestellt. Am 05.12.21 habe ich den geforderten Betrag von 23,45€ an Klarna Überwiesen. Da nichts passierte habe ich beim Weihnachtsbaumguru angerufen. Dort lag kein Auftrags vor. Der Anruf bei Klarna erbag eine Überweisung des Geldes an Groupon. 2 Anläufe bei Ihnen ergeben beim ersten Mal eine Anleitung zur Weihnachtsbaumbestellung und beim zweiten Mal eine Bestätigung des Geldeingangs. Liest denn überhaupt jemand die Beschwerden?

Teilen

31-01-2022 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.