Gutschein konnte nicht eingelöst werden

  • 22 Jun 2022
  • #390496
  • 116
Anzeige

Ich konnte Nails Fantastica, wo die Maniküre und Pediküre gemacht werden sollte lange nicht erreichen, dann habe ich erfahren, dass sie wegen Corona nicht mehr ihre Dienste anbietet. Das Gutschein ist abgelaufen. Ich bitte um Geldrückgabe.

Teilen

22-06-2022 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.