Gutschein wurde nicht anerkannt

  • 15 Jul 2022
  • #398038
  • 132
Anzeige

Ich erhielt im März 2021 einen Geschenkgutschein, der bis zum 31.03.2022 einzulösen war.
Aufgrund der Corona-Pandemie hatte ich den Termin zu dieser Tour am 30.03.2022 online eingelöst.
Die Bestätigung kam sofort.
Von STONECREEK TOURS wurde mir der Termin für den 21.05.2022, 13:00 Uhr bestätigt.
Am 21.05.2022 vor Ort im HuskyPark Prötzel teilte mir der Inhaber mit, dass er diesen Gutschein nicht einlösen kann und ich mich an den Groupon Kundendienst wenden soll.
Ich war ziemlich sauer und musste ohne Erfolgserlebnis nach Hause fahren.
Nicht nur, dass mein Geschenk zunichte gemacht wurde, sondern dass mein Frust zum Onlinehandel um so mehr gestiegen ist... Ich wäre sehr dankbar, wenn ich durch Sie doch noch zumindest einen Geldwert zurückerstattet bekomme oder ein anderes Erlebnis inanspruch nehmen kann.

Teilen

15-07-2022 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2022 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.