Guten Tag, seit einer Woche werden mir keine Angebote (Mails) gesandt. Woran liegt das?
Gruß ****** ******
Teilen
27-11-2020 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2020 um 13:34 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich möchte weiterhin Angebote (Mails ) erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.