Irreführung - Stornierung der Käufe trotz sofortige Meldung nicht möglich

  • 11 Apr 2021
  • #217313
  • 217
Anzeige

Da ich schon länger Guthaben habe und es endlich ausgeben wollte, habe ich 3 gestern 3 Artikel gekauft, die verrechnet werden sollte. Leider muss man die Verrechnung des Guthaben (!) extra markieren, da ansonsten der volle Kaufbetrag vom Bankkonto abgebucht wird. Da habe ich leider nicht gemacht und habe direkt, nachdem mir der Fehler aufgefallen ist, den Kundenchat kontaktiert. Dieser sagte mir bei 1. Mal, dass der Auftrag noch nicht zu sehen sei und ich mich in 2 Stunden nochmal melden soll, was ich auch gemacht habe. Nach 2 Stunden war bei Auftrag immer noch nicht eingebucht, dass der die Dame vom Kundendienst mir sagte, ich solle mir keine Sorgen machen und morgen (also heute) mich nochmal einmelden. Da würde sie den Auftrag sehen und könne den ohne Probleme stornieren, so dass ich das Geld auf mein Bankkonto erhalte. Heute habe ich also den Kundenchat nochmal nutzen müssen. Jetzt sagte man mir aber, es ginge nicht, da die Bestellungen schon raus sind und die Ware verschickt ist. So ein Blödsinn, ich habe schon einige Male bei Groupon bestellt. Normalerweise erhalte ich Waren nach 1-2 Wochen. Die halten mich einfach hin und wollen das Geld nichz zurückerstatten. Einfacn unseriös...

Teilen

11-04-2021 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.